Sie sind hier:  MerConn Schnittstelle > Amazon >

XML Bestellberichte aktivieren

Dieses Thema drucken Vorheriges ThemaZurück zur ThemenübersichtNächstes Thema

Beschreibung
Normalerweise werden Bestellungen über Amazon in einem eigenen Format importiert (Bestellberichte).

Unsere Anbindung unterstützt neben der Standard-Variante auch den Import von Amazon XML Bestellberichten.

Diese können auf Anfrage hin bei Amazon aktiviert werden und beinhalten zusätzlich die Rechnungsadressen.

 

Um XML Bestellberichte in Ihrem Account freizuschalten um diese direkt in MERCATOR importieren zu können, folgen Sie den nächste Schritten.

Melden Sie sich zunächst mit Ihrem Verkäuferkonto an und folgen den folgenden Schritten:

 

Schritt 1

merconn_hilfe_amazon_xml_2_1

 

Schritt 2

merconn_hilfe_amazon_xml_2_2

 

Schritt 3

merconn_hilfe_amazon_xml_2_3

 

Schritt 4

merconn_hilfe_amazon_xml_2_4

 

Betreff und Nachricht

In diesem Formular können Sie jetzt Kontakt zu Amazon aufnehmen, und die XML-Bestellberichte mit Rechnungsadressen freischalten.

Sie können diese Vorschläge von uns als Text übernehmen:

 

Betreff
 

XML-Bestellberichte mit Rechnungsadresse aktivieren

 

Zusätzliche Informationen
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

für eine Anbindung unserer Warenwirtschaft MERCATOR an Amazon benötigen wir für dieses Händler-Konto eine Aktivierung der XML-Bestellberichte inkl. Rechnungadressen,

um diese explizit mit dem Amazon Marketplace Web Service abrufen zu können.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Vorab Vielen Dank und schöne Grüße.

 

Abschluss

merconn_hilfe_amazon_xml_2_5

 

Beachten Sie, dass Sie erst eine Freischaltung abwarten müssen bevor Sie Bestellungen in diesem Format abrufen können.

Nach Feedback von Amazon dauert es i.d.R. noch bis zu einem Werktag, bis XML-Berichte importiert werden können.